Software - Ing. (m/w) Automatisierungstechnik

ER-WE-PA GmbH

Erkrath

Erkrath

Software - Ing. (m/w) Automatisierungstechnik ER-WE-PA GmbH Erkrath Abwicklung von Projekten für die Antriebssteuerung von hochspezialisierten Anlagen der Kunststofftechnik.

Stellenausschreibung Wir Sind Die Deutsche Tochtergesellschaft Einer Weltweit Führenden Unternehmensgruppe Im Kunststoffmaschinenbau Mit Dem Schwerpunkt Folienanlagen Für Gießfolien- Blasfolien- Flüssig- Sowie Extrusionsbeschichtungslösungen Unsere Anerkannte Anlagentechnologie Und Fachliche Kompetenz Setzen Wir Weltweit Ein Um Jederzeit Den Erwartungen Unserer Anspruchsvollen Kunden Gerecht Zu Werden Für Die Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Software - Ing (m/w) Automatisierungstechnik Ihr Aufgabenbereich Abwicklung Von Projekten Für Die Antriebssteuerung Von Hochspezialisierten Anlagen Der Kunststoff- Technik / Verpackungstechnik Im Projektteam Konzeption Und Entwicklung Von Steuerungsprogrammen Sowie Anlagenvisualisierungen Mit Siemens Wincc Für Kundenprojekte Erweiterung Und Pflege Von Programmbibliotheken Für Die Antriebssteuerung Projektarbeit Zur Konzeption Von Maschinenabläufen Sowie Maschinensteuerung Durchführung Und Teilnahme An Abnahmeläufen Im Hause Weltweite Inbetriebnahme Der Steuerung Für Die Erfolgreiche Ausübung Dieser Anspruchsvollen Tätigkeit Verfügen Sie über: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Anlagenautomatisierung Anwendungserfahrung Und Programmierkenntnisse Im Bereich Der Sps (siemens S 7) Anwenderkenntnisse Und Programmierkenntnisse In Der Visualisierung (wincc Flexible Oder Wincc) Kenntnisse In Der Elektronischen Antriebstechnik Idealerweise (sinamics Simotion) Idealerweise Kenntnisse Von Applikationen Mit Komplexer Zug- Und Tänzerlageregelung Kundenorientierte Und Selbständige Arbeitsweise In Fach- Und Standortübergreifenden Teams Kenntnisse Und Erfahrungen Der Umsetzung Des Projektmanagements Erfahrung Im Umgang Mit Unterschiedlichen Internationalen Kulturen Sehr Gute Englischkenntnisse Und Weltweite Reisebereitschaft Sie Sind Offen Und Kommunikationsstark Arbeiten Eigenverantwortlich Und Wollen Die Herausfordernden Aufgaben Eines International Erfolgreichen Unternehmens Mitgestalten Können Sie Sich In Dieser Position Wiederfinden Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bitte Vollständig Und Aussagekräftig Inklusive Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bei Frau Sally Billig - Wir Freuen Uns Auf Sie Elektrotechnik AnlagenautomatisierungIngenieur Ingenieurinformatiker Softwarekontrolle Informatikingenieur Technische Informatik Programmieren Softwareprogrammierer Softwareentwicklung Systemprogrammierer Softwarekonfiguration IT Software Software - Ing (m/w) Automatisierungstechnik Abwicklung Von Projekten Für Die Antriebssteuerung Von Hochspezialisierten Anlagen Der Kunststofftechnik Erkrath Elektrotechnik AnlagenautomatisierungIngenieur Ingenieurinformatiker Softwarekontrolle Informatikingenieur Technische Informatik Programmieren Softwareprogrammierer Softwareentwicklung Systemprogrammierer Softwarekonfiguration IT Software

Vertriebsingenieur (m/w)

Entwicklungs-Ing. (m/w) Automatisierungstechnik
   ER-WE-PA GmbH (Erkrath)

Head of Project Management (m/f)

Berufskraftfahrer (m/w/d) f?r Tagestouren in der Region Freiburg
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brühl)

Verkaufsassistenz für Gebrauchte Automobile (m/w/d)
   Autohaus Widmann und Winterholler GmbH BMW und MINI Vertrag (Weilheim)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)